Die Fans hatten aufgerüstet: Kapuzenjacken und Regenschirmen zum Trockenbleiben und Megafone und Vuvuzelas zum Feiern kamen auf beiden Seiten zum Einsatz. Jeweils drei Tore stehen zu Buche bei den Lokalrivalen und jeder kriegt einen Punkt. Soweit, so gut. Die schlechte Nachricht: Trotz Überzahl und zahlreicher Möglichkeiten konnten sich die Falken nicht durchsetzen und hatten im Gegenteil eher Mühe, nicht zu verlieren. Das haben sie geschafft, hätte also schlimmer sein können. Spielbericht in der Stadionzeitung Nr. 2 zu nächsten Heimspiel, Nr. 1 ist frisch erschienen.
Die Kids waren überwiegend erfolgreich, und das mit zum Teil beeindruckenden Ergebnissen. So brachten die F-Junioren stolze 13 Treffer ins Tor des VfL Nauen II, wohingegen die D-Junioren II gegen die desselben Vereins mit 6:9 unterlag. Die Erste D konnte punkten, zwei Auswärtstreffer gegen die Eintracht Falkensee verhalfen ihnen zum Sieg. Der Eintracht gelang der Ehrentreffer.
Um nicht zu verachtende neun Treffer erhöhte die C-Jugend/Ü15* ihr Torkonto, die zwei Gegentore des SV Dallgow 47 II trübten die Siegerlaune nur unwesentlich. Mit einem sensationellen Saisonstart belohnte sich das Team für das Durchhaltevermögen in der letzten wirklich harten Saison und eroberte die Tabellenführung. Umso trüber dafür die Laune der Altfalken, die gegen die Ü 40 des SV Dallgow mit 5:2 verloren.