top of page
AutorenbildWebmaster

Guter Einsatz!

Obwohl das Spiel insgesamt fair war, musste Sani Jerôme zweimal ran, um verletzten Spielern der Hohennauener zu helfen. Im Gegensatz zu dem Schönwalder, der das Angebot aufgebracht ablehnte, wussten die Gastgeber die Hilfe zu schätzen. Wir wünschen den Spielern gute Besserung!

Die Zuschauer/innen wußten außerdem und vor allem den Einsatz der Spieler zu schätzen. Spielerisch hatten vor allem die Falken einiges im Angebot, doch wie so oft konnte auch hier der Wille Berge versetzen: Die Gastgeber hielten kräftig dagegen und erzielten am regulären Ende der Spielzeit den 3:3-Endstand; in der Nachspielzeit konnten die Falken nicht mehr punkten – nicht, dass sie es nicht versucht hätten. Am Ende war das Ergebnis okay, die Fans hatten einen schönen Fußballnachmittag und die Teams jeweils einen Punkt mehr. Alles gut!


Alles gut auch bei den Kids. Wie der Falke95-Kids-Club auf seiner gleichnamigen Facebookseite mitteilte, konnten die Miniküken der G-Jugend mal wieder erfolgreich ein Fußball 2-Festival absolvieren. Team 1 hielt die Kleinstfalken auf Erfolgskurs.

Die D-Jugend um Trainer Matthias Stein konnte die Tabellenführung halten, trotz des Fehlens des Abwehrchefs und des Stürmes holten sie ein Unentschieden gegen den BSV Stechow. Eric schoss das Falketor auch erst in der letzten Minute und egalisierte die von Stechow schon in der achten Minute hergestellte Führung. Die E-Junioren spielten gegen die Blau-Weißen aus Wusterwitz,

ihnen gelang ein 8:2-Sieg, wobei Noel und Lucien jeweils das Triple erreichten und Stanley und Christian sich ebenfalls in die Torschützenliste einschreiben konnten. Während das Spiel der Alten Herren gegen Falkensee-Finkenkrug abgesagt werden musste, konnten die C-Junioren bei FF III keinen Blumentopf gewinnen, sie kassierten zwei Treffer.

Dieses Wochenende spielen nur die Herren. Die Altherren treffen sich mit denen vom SV Bredow erst am 01.06.2022 um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in der Ludwig-Jahn-Str. 20, das Samstagsspiel wurde verlegt. Damit trifft der Tabellenerste auf den Tabellenletzten, und ja, die Torjägerkanone Christian Schulz hat tatsächlich 21 Tore bisher erzielt. Können aber gerne noch ein paar mehr werden.

Auch am Sonntag gegen den BSC Süd 05 II sind Tore dringend erwünscht. Die Reserve ist nämlich unberechenbar, je nach Aufstellung könnten sie die Falken in Grund und Boden spielen oder leichte Beute sein. Schauen wir mal.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page