die Herren des SV Rhinow/Groß Derschau.
Man hätte es ahnen könnnen, in welche Richtung die Partie lief, als das erste Tor des Nachmittags für die Falken keins war – Abseits. Aber dessen ungeachtet boten die Herren im Auswärtsspiel in Rhinow sehenswerten Fußball und ließen die kalten Füße fast vergessen. Doch dann: „Wir haben sie selber wieder stark gemacht“ resümiert Niclas Rog, der auch diesmal wieder ein gutes Spiel lieferte. Enttäuschende 2:1 endete das Kreisligaspiel gegen Rhinow/Groß Derschau.
Muss es halt die Jugend machen: Die E-Jugend ballerte am Samstagvormittag nicht weniger als 10 Tore, davon 7 für die Falkenküken. Super! Auch die D-Jugend muss sich nicht verstecken, mit dem ESV Lok Elstal redlich geteilte 8 Buden können sich sehen lassen. Unentschieden spielte auch die U18-Spielgemeinschaft, 2:2 trennte man sich vom SV Hohennauen.
Unangefochtener Spitzenreiter der Wochenendpartien war der unglaubliche 8-Tore-Sieg der U 16 über den SV Roskow. Da kann im Erwachsenenbereich nur die Ü40 mithalten, die am vorvergangenen Wochenende den Bredower SV 1 mit 12:1 abfertigte.