
Für die Freunde später Spiele gibt es nicht nur die Championsleague, sondern heute abend auch die Ü 40. Um 19:45 Uhr startet die Partie gegen die Grün-Weißen in Brieselang auf dem Fichte-Sportplatz. Die haben bis jetzt in der Kreisliga A der Ü 40 noch nicht wirklich was reißen können und sind nur wegen der besseren Torbilanz mit 0 Punkten Tabellenvorletzter, die Altfalken liegen nach zwei Spielen drei Punkte hinter dem SV Falkensee-Finkenkrug auf dem zweiten Platz, der sein drittes Spiel schon gewonnen hat.

Die Herren 2 eröffnen den Heimspielsonntag am 20.10. um 11:30 Uhr mit dem Ligaspiel gegen den FC Markee auf dem Rasenplatz in Ketzin. Beide Teams gewannen ihre letzten Spiele gegen den Bredower SV II, die FalkenZwo mit 3:5 in Bredow, die Markeer bei sich zu Hause 7:0. Tabellarisch sind die Gäste mit neun Punkten auf Rang 6, die Falken bringen es nur auf 6 Punkte und Rang 10. Aber wenn unsere Ballkünstler `ne Schüppe drauflegen, geht da doch was!

Der wirkliche Kracher kommt dann um 15:00 Uhr, hier hat Falke I mit den Kloster Lehninern ein hartes Brett zu bohren. Alte Bekannte aus der Kreisliga - es ist nicht das erste Mal, das die Klosterbrüder bei den Falken drei Punkte kassieren wollen. Und leider haben sie das viel zu oft auch geschafft. Aber ihr wißt ja: Prognosen sind schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen. Und gerade gegen starke Mannschaften sind unsere Premiumfalken doch immer für eine Überraschung gut.
